True Blood abgesetzt - Nach der 7. Staffel ist Schluss
Wehmut kommt auf. Denn nach der 7. Staffel True Blood ist Schluss. Trost spendet hierbei, dass alle Hauptfiguren auch in der letzten Staffel dabei sein werden. Das Vampir-Drama endet nach sieben sehr erfolgreichen Jahren und das obwohl die ‚Sookie-Stackhouse’-Bücher noch einige Handlungsstränge hergeben würden. Wie wird die Vampir-Serie enden?
Mit den übernatürlichen Wesen in Bon Temp ist bald Schluss. True Blood wird nach der 7. Staffel abgesetzt. Die Vampir-Serie rund um Sookie Stackhouse (Anna Paquin), Vampir Bill (Stephen Moyer) und Eric Northman (Alexander Skarsgard) verabschiedet sich aus der TV-Landschaft. Dabei ist sie neben ‚Game of Thrones’ eine der erfolgreichsten HBO Serien. Man muss sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass alles ein Ende hat und so eben auch das Vampir-Drama.
Neue Projekte warten
Der Drehbuchautor Alan Ball verabschiedete sich bereits nach der 5. Staffel, um sich neuen Projekten zuzuwenden und nun soll seine konzipierte Serie folgen. HBO Präsident Michael Lombardo sagte: „Zusammen mit den Fans wird es sehr schwer werden, den Bewohner von Bon Temp Lebewohl zu sagen, aber ich freue mich über ein vielversprechendes letztes Kapitel dieser unglaublichen Sendung". Mit einem weinenden Auge muss man sich wohl im Sommer 2014 von True Blood verabschieden.