Trotz Travis Scott: Rihanna vermisst Chris Brown!
Was für eine Überraschung! Obwohl Rihanna und Chris Brown schon viele Jahre getrennt sind, gab die Sängerin jetzt zu, ihren Ex-Freund schrecklich zu vermissen - und dass, obwohl sie eigentlich glücklich vergeben ist an ihren neuen Freund Travis Scott.
Womöglich stehen die Chancen, dass Rihanna und Chris Brown nochmal ein Paar werden, gar nicht so schlecht. Auch wenn sich die beiden bereits 2009 getrennt haben, nachdem Breezy seine Freundin eschlagen hat, scheint die Welt mittlerweile in Ordnung zwischen den beiden. RiRi hat mittlerweile sogar schon einen neuen Freund hat und ist ganz offensichtlich auch glücklich mit ihm, trotzdem würde sie alles darum geben, noch einmal in den Armen ihres Ex-Freundes zu liegen. Besonders die guten Zeiten zwischen den beiden kann sie einfach nicht vergessen…
Sie spioniert auf Instagram
Deshalb kann sie es auch nicht lassen, alle Fotos des Sänger auf Instagram genau zu inspizieren. Besonders die aktuellen Bilder zum Thanksgiving erinnern sie an die gemeinsame Zeit mit ihrem Ex-Freund, so “Hollywoodlife”. Das klingt ganz danach, als würde Rihanna noch einmal einen Neustart mit Chris Brown wagen. Wäre da nicht ihr neuer Freund Travis Scott. Doch die Beziehung zu ihm wird damit auch auf eine harte Probe gestellt, wenn sie ihren Ex-Freund nicht vergessen kann. Bleibt zu hoffen, dass RiRi auf ihr Herz hört und sich für den Mann entscheidet, der sie dann auch glücklich macht. Mit ihrer neuen Liebe scheint sie damit auf einem guten Weg zu sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.