Trotz Nikki Reed: Hofft Nina Dobrev auf ein Date mit Ian Somerhalder?
Nina Dobev ist wieder Single und scheint sich im Moment deshalb Hals über Kopf in ihre Arbeit zu stürzen. Derzeit steht sie für den Film “xXx: The Return of Xander Cage” vor der Kamera. Lenkt sie sich damit von den Hoffnungen ab, die sie auf ein Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder hat?
Die Trennung von Nina Dobrev und Austin Stowell scheint endgültig zu sein. Angeblich haben die beiden einfach nicht mehr genug Zeit für ihre Beziehung gefunden. Doch die Trennung ging wohl von der ehemaligen “Vampire Diaries”-Darstellerin selbst aus. Grund dafür könnte auch gewesen sein, dass sie endlich bereit ist für eine Familie, so die Seite “movienewsguide”. Schließlich sah die Beziehung mit ihrem Ex-Freund schon sehr fest aus und die 27-Jährige wirkte glücklich, endlich ein bodenständiges Leben zu führen und sich niederzulassen sowie eine Familie zu gründen. Vielleicht hat sie genau deshalb ihren Freund nach nur sieben Monaten verlassen. Ihr Ex-Freund Ian Somerhalder wollte ja immer eine Familie mit ihr gründen.
Gibt Ian Somerhalder seine Ehe auf?
Es könnte also gut sein, dass die Schauspielerin jetzt bereit dafür ist und Austin Stowell verlassen hat, um auf ein Liebescomeback mit Ian Somerhalder zu hoffen. Auch bei dem TVD-Darsteller scheint das Thema Familie ein großes Thema zu sein. Bisher wollte er mit Nikki Reed um jeden Preis ein Baby haben, doch die Schauspielerin wollte sich noch etwas Zeit lassen. Nun scheint die ehemalige “Twilight”-Darstellerin bereit dazu, doch der 37-Jährige hat scheinbar kein Interesse mehr. Vielleicht wurde auch ihm bewusst, dass seine Ex-Freundin Nina Dobrev nun endlich Kinder möchte und auch er wünscht sich deshalb ein Liebescomeback? Wir werden sehen, ob der “Vampire Diaries”-Darsteller seine Ehe für einen erneuten Versuch mit Dobrev aufgeben würde. Vielleicht gibt es ja tatsächlich wieder ein Date zwischen den beiden…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.