Trotz Ian Somerhalder: Nina Dobrev will zurück zu Vampire Diaries!
Die Fans von Nina Dobrev dürfen noch hoffen. Noch ist nicht entschieden, ob sich die 27-Jährige wirklich für immer von Vampire Diaries verabschiedet hat, oder womöglich doch zum Ende der 8. Staffel zurückkommt. Die Vorfreude bei ihr ist jedenfalls schon einmal riesengroß.
Die Gerüchte um Ian Somerhalder und Nina Dobrev nehmen kein Ende. Immer wieder wird behauptet, dass es Streit zwischen dem ehemaligen Paar gibt und die 27-Jährige sogar den Schauspieler und Nikki Reed auseinander bringen möchte. Doch diese Gerüchte entsprechen wohl nicht der Wahrheit. Die ehemalige Vampire Diaries Darstellerin und ihr Ex-Freund sollen sogar gut befreundet sein. Erst vor Kurzem gelangte ein Interview an die Öffentlichkeit, in dem die Schauspielerin behauptet hatte, dass sie sich noch immer gegenseitig unterstützen. Außerdem sollen die beiden noch immer mit einer tiefen Freundschaft verbunden sein. Eine Rückkehr für die Elena Gilbert Darstellerin wäre zumindest aus dieser Sicht kein Problem.
Ian Somerhalder ist glücklich
Und genau deshalb hoffen die Fans so sehr, dass sich die 27-Jährige zumindest zum großen Finale von Vampire Diaries wieder blicken lässt. Erst vor Kurzem war bei IMBD zu lesen, dass Nina Dobrev am Ende der 8. Staffel zurückkommt. Und “itechpost” vermutet, dass sich die Schauspielerin auch sehr auf ihr Comeback zu TVD freut. Schließlich macht sie damit einige Fans glücklich. Außerdem steht ihrer Rückkehr jetzt ja nichts mehr im Wege, wenn die Gerüchte um einen Streit mit Ian Somerhalder und seiner Frau Nikki Reed ohnehin nicht der Wahrheit entsprachen. Bald könnten wir das ehemalige Traumpaar also wieder gemeinsam vor der Kamera sehen. Hinter der Kamera bleiben sie aber wohl nur Freunde, denn die Beziehung der Schauspieler gehört endgültig der Vergangenheit an. Der 37-Jährige ist mit seiner glücklich. An Szenen mit seiner Ex-Freundin wird das sicher nichts ändern.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.