myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Trotz Drake: Hat Rihanna noch Gefühle für Chris Brown?

Dass Rihanna und Drake zusammen sind, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Das haben die beiden bei den VMAs bewiesen. Doch trotzdem soll die Sängerin noch Gefühle für Ex-Freund Chris Brown haben. Was steckt wirklich hinter den Gerüchten?

Große Sorge um Chris Brown. Wieder einmal war der Sänger in ein Drama verwickelt. Er soll ein Model mit einer Waffe bedroht haben. Kein Wunder, dass Rihanna sofort außer sich vor Sorge war und sofort versuchte, ihren Ex-Freund zu kontaktieren. Sie ist um das Wohl des 27-Jährigen noch immer besorgt, vor allem wegen seiner Tochter Royalty. Ein Insider plaudert: “Sie hat ihm wie verrückt geschrieben, aber er hat nicht auf ihre Nachrichten geantwortet und das macht sie sehr nervös”.

Für wen entscheidet sich Rihanna?

Das hört sich ganz danach an, als könne Rihanna ihren Ex-Freund noch immer nicht hinter sich lassen. Dabei machte sie ihre Beziehung mit Drake in den letzten Wochen öffentlich. Bei den VMAs kamen sich die beiden sogar auf der Bühne näher. Scheint, als müsse sich die Sängerin ein für alle Mal entscheiden: Der Rapper oder Chris Brown? Die Fans hoffen ganz sicher auf Letzteren.

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaVMARoyaltyDrakeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite