Trennt sich Robert Pattinson jetzt von seinem Schnauzer?
Robert Pattinsons Gesichtsbehaarung sorgte jüngst schon für zahlreiche Diskussionen unter seinen Fans. Denn der einstige „Twilight“-Hottie hat mittlerweile einen Schnauzer, der alles andere als „hot“ aussieht. Während viele munkelten, er würde sich für seine Freundin FKA Twigs ändern, ist nun klar, was hinter der Behaarung steckt und warum er sie zum Glück bald wieder los sein könnte.
Ist das wirklich Robert Pattinson? Bei den neusten Fotos des Schauspielers muss man fast zweimal hingucken. Denn der einstige Hottie, der mit seiner Wuschelmähne für begeisterte Furore sorgte, hat jetzt ein anderes, haariges Accessoire. Doch das ist alles andere als sexy und passt so gar nicht zu dem Briten. Seit ein paar Wochen schon ziert ein Schnauzer das Gesicht des Herzensbrechers und erinnert eher an peinliche Familienfotos aus den 70ern, statt an ein Sexsymbol. Die Fans können erleichtert aufatmen: Rob hat sich den Schnauzer nicht aus Spaß wachsen lassen. Dahinter stehen Vorbereitungen für einen neuen Film.
Ein Ende für den Schnauzer?
In „Idol’s Eye“ ergatterte Robert Pattinson die Rolle eines Gang-Anführers in den 70ern, der einen Diamanten aus dem Besitz eines Mafia-Bosses klaut. Passend zum Setting des Films hat sich der Freund von FKA Twigs den Schnauzer wachsen lassen, der nicht alle Fans begeistern kann. Doch nachdem „Idol’s Eye“ nun aufgrund finanzieller Probleme gecancelt wude, stehen die Chancen gut, dass Rob bald zum üblichen Dreitagebart zurückkehrt. Oder ist er vielleicht sogar auf den Geschmack gekommen? Lassen wir uns überraschen, wie sich der Schauspieler demnächst in der Öffentlichkeit zeigt.
So kennen und lieben die Fans ihn:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.