Treffen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson in Toronto?
Fans von “Robsten” hoffen, dass das Ex-Pärchen sich bald vor den Augen der Öffentlichkeit wiedertrifft: Beide werden nämlich auf dem Toronto International Film Festival in Kanada ihre neuen Filme präsentieren. Beim letzten Filmfestival gingen sich die Schauspieler offenbar absichtlich aus dem Weg und auch sonst hat man sie seit ihrer Trennung nicht mehr zusammen gesehen.
Auf dem diesjährigen Filmfestival in Toronto wird Kristen Stewart ihren neuen Streifen “Still Alice” und Robert Pattinson “Maps to the Stars” präsentieren. Da stellt sich natürlich die Frage, ob die beiden Exen nach langer Zeit endlich wieder unter den Augen der Öffentlichkeit zusammen beobachtet werden können. Vor allem Fans der “Twilight”-Filme würden ihre Stars zu gerne wieder als Team sehen. Bekanntlich unterstützt Kristen ihren Schauspielkollegen bei seiner Karriere, wo sie nur kann. Sie half ihm sogar dabei eine Rolle in dem Film “Idol’s Eyes” neben seinem Lieblingsstar Robert De Niro zu ergattern. Trotzdem behandelt Rob seine Ex-Freundin eher unterkühlt.
Gehen sich die beiden weiterhin aus dem Weg?
Das internationale Filmfest in Toronto wäre eine passende Gelegenheit für die beiden zum ersten Mal seit ihrer Trennung wieder zusammen in der Öffentlichkeit in Erscheinung zu treten und auf eventuelle Gerüchte einzugehen. Auf das hoffen zumindest die Fans der “Twilight”-Stars. Ob das der Fall sein wird, muss sich erst noch zeigen. Das Festival findet vom 4. bis 14. September statt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.