Traurig: Selena Gomez geht es ohne Justin Bieber besser!

Krass! Während die Fans noch immer auf ein Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber warten, hat sich die Sängerin längst neu orientiert und ist jetzt mit The Weeknd zusammen. Und wie es scheint, ist sie auch glücklicher denn je mit ihrem neuen Freund.

Die Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein! Selena Gomez präsentiert sich in den letzten Monaten an der Seite von ihrem neuen Freund, The Weeknd. Und wie es aussieht, meint es die 24-Jährige auch ernst mit ihm. Laut “Inquisitr” ist sogar schon die Rede von Hochzeit. Außerdem weiß ein Insider, dass sie mit Abel glücklicher denn je ist und auch die Zeit mit Justin Bieber längst vergessen hat: “Selena glaubt, dass sie den Richtigen gefunden hat, ihre Beziehung mit Abel hat ihr Herz geöffnet und hilft ihr auf eine Art und Weise, wie sie es nie für möglich gehalten hat. Sie ist ihm so dankbar, er hat ihr gezeigt, was wahre Liebe ist”.

Jelena ist Vergangenheit

Wie romantisch! Doch damit dürfte auch klar sein, dass die Sängerin in der Beziehung mit The Weeknd viel glücklicher ist, als in der mit Justin Bieber. Mit dem Sänger hatte sie ein turbulente Beziehung, musste einige Trennungen verkraften. Auch jetzt sind die beiden nicht mehr wirklich gut aufeinander zu sprechen. Dennoch waren Jelena das Traumpaar schlechthin. Ob die Fans das auch über Selena Gomez und ihren neuen Freund sagen werden? Das wird die Zeit zeigen…

Das könnte dich auch interessieren:
-So cool: Justin Bieber im Partnerlook mit Bella Hadid!

-Nach Selena Gomez: So wird die Hochzeit von Justin Bieber!

-Nach Justin Bieber: Wann verkündet Selena Gomez ihre Schwangerschaft?

-Nach Justin Bieber: Selena Gomez wird immer dünner!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.