Tom Hidldeston: Neue Theater-Pläne?
Können wir Tom Hiddleston bald live bewundern? In einem Interview lässt der Schauspieler tatsächlich Hoffnung aufkeimen, dass er demnächst auf der großen Bühne zu sehen sein wird.
Tom Hiddleston kann sich momentan vor Angeboten kaum retten und es steht bereits einiges auf dem Programm. Die Filme „Thor 3“ und „Kong: Skull Island“ sind nur einige seiner Projekte, die in naher Zukunft ins Kino kommen werden. Doch der Schauspieler liebäugelt momentan noch mit etwas anderem: dem Theaterspielen. Bei den „Evening Standard Theater Awards“ enthüllte er seine Pläne gegenüber Bustle. Nach eigener Aussage brenne der Schauspieler bereits darauf in den nächsten Jahren auf die Bühne zurückzukehren. Wer es ihm dabei besonders angetan hat? Shakespeare.
Diese Theaterrollen würde er gerne übernehmen
Hiddleston hat große Pläne, ausruhen kommt für ihn nicht in Frage. Für wessen Werke er gerne auf der Bühne stehen würde? Harold Pinter und Samuel Beckett. Am Meisten Begeisterung zeigt er jedoch für Shakespears Stücke. So hätte der berühmte Schriftsteller so einige Prinzen und Könige in seinem Repertoire mit denen Hiddleston sich gerne duellieren würde. Das kann er gerne machen. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als dem Schauspieler Live dabei zuzusehen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.