Tom Hiddleston und Emma Watson lesen Liebes-Gedichte
Stehen Tom Hiddleston und Emma Watson etwa auf romanische Liebes-Gedichte? Auf jeden Fall können sie sie super vortragen - und genau das haben sie für die „Love Book App“ jetzt auch getan! Was wohl die treuen Fans von dieser neuen Aktion halten?
Heutzutage sind Gedichte eher in den Hintergrund des Interesses geraten und fast keiner hat mit dem Dichten noch viel Erfolg. Sogar Texte von weltberühmten Poeten sind mittlerweile in Vergessenheit geraten. Doch genau das wollen Stars wie Emma Watson, Damien Lewis ("Homeland"), Helena Bonham Carter ("Harry Potter") und vor allem Tom Hiddleston verhindern, weshalb sie für die „Love Book App“ ins Mikrofon sprechen. Sie lesen Gedichte, unter anderem von Shakespeare oder E.E Cummings vor, und versuchen damit die Popularität derer wieder zu steigern. Und wie Franchiseherald.de berichtet, haben sie damit einen großen Erfolg!
Tom Hiddleston hat eine Vorliebe für Poesie!
Doch wie war es für Hiddleston, als er die Gedichte vorlesen musste? “Tom war absolut brillant und kam ein paar mal zu vorlesen, perfekt vorbereitet. Er brauchte keine Notizen, er verstand einfach alles", schwärmt die Erfinderin der App, Allie Esiri. „Er sagte mir, ‚Poesie ist etwas, das ich privat mag, und jetzt ist es ziemlich lustig, meine Vorliebe für Poesie mit der Öffentlichkeit zu teilen.“ Die Idee, dass Stars die Gedichte vorlesen, kam von Tim Burton, der Esiri schon empfohlen hat Tom Hiddleston zu fragen bevor dieser seinen jetzigen Status erreicht hatte. Und anscheinend haben sie ihr Ziel erreicht. Die Gedichte, die zum Beispiel Hiddleston gelesen hat, wurden um einiges öfter aufgerufen und bekamen über Kommentare und E-Mails das meiste Feedback. Wie es aussieht, haben die Stars es geschafft und bei ihren Fans das Interesse an romantischen Gefühlen geweckt!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.