Tom Hiddleston: Tolle Nachrichten für alle Fans!
In der jüngsten Folge der neuen britisch-amerikanischen TV-Serie „The Night Manager“ zieht sich Tom Hiddleston als ehemaliger Soldat in eine abgelegene Hütte zurück. Dieses kleine Häuschen an der Küste im Südwesten Englands können Fans der Serie jetzt mieten.
In der zweiten Folge der neuen britisch-amerikanischen Serie „The Night Manager“ lässt sich der ehemalige Soldat Jonathan Pine, gespielt von Tom Hiddleston, in einem abgelegenen Häuschen an der Südwestküste Englands nieder. Wer schon immer einmal an einer Filmlocation übernachten wollte, hat jetzt die Möglichkeit, die Hütte zu mieten. Dabei ist allerdings zu beachten, dass ein nur in Unterwäsche gekleideter Tom Hiddleston höchstwahrscheinlich nicht täglich durch die Hütte spaziert, auch wenn sich dies seine weibliche Fans sicher wünschen würden. Der 35-Jährige wird zurzeit mit der Nachfolge von Daniel Craig als neuer James Bond in Verbindung gebracht. Was an den Spekulationen dran ist, verriet jedoch bisher keiner der Beteiligten.
Hugh Laurie als Tom Hiddlestons Gegenspieler
Bis zu acht Personen finden in dem Häuschen, das seit dem 15. Jahrhundert erhalten ist, Platz. Nicht zum ersten Mal ist die Hütte „Blackpool Mill“ auf dem Anwesen „Hartland Abbey & Gardens“ der Schauplatz einer Filmproduktion. Das kleine Gebäude im Norden der Grafschaft Devon taucht auch in einer „Rosamunde Pilcher“-Folge sowie in der Jane-Austin-Verfilmung „Sinn und Sinnlichkeit“ auf. In der Adaption des Romans „Der Nachtmanager“ von John le Carré bekommt es Tom Hiddleston mit „Dr. House“-Star Hugh Laurie zu tun, der den Waffenhändler Richard Roper mimt. Ab dem 28. März ist die Serie „The Night Manager“ mit Tom Hiddleston auch in Deutschland bei Amazon Prime Video zu sehen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.