Tom Hiddleston spricht über Lokis Zukunft in “Avengers 2” und “Thor 3”
Wie geht es weiter mit Tom Hiddleston? In einem kurzen Clip sprach der Schauspieler über seine Zukunft im Marvel Universum und darüber, ob er in kommenden "Avengers"- oder "Thor"-Filmen noch einmal zu sehen sein wird. Es ging um seine und um Lokis Zukunft, die jetzt in den Händen der Produktionsbosse liegt.
Fragen über Fragen! Wie geht es weiter in “Thor”? Wie geht es weiter bei “The Avengers”? Was passiert mit Loki? Und natürlich viel wichtiger ist die Frage: Wie geht es mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston weiter? Hat er noch Platz im Marvel-Universum oder ist Loki jetzt überflüssig geworden? Er selbst weiß es auch nicht so genau, nur eines weiß er schon sicher: Für ihn ist keine Rolle in “The Avengers: Age of Ultorn” vorgesehen, doch was eine mögliche Fortsetzung der “Thor”-Reihe angeht, weiß er noch nicht, ob er noch einmal als Gott auf die Kinoleinwand darf.
Achtung: "Thor 2"-Spoiler im Anmarsch
Eines ist jedoch sicher, sollte es “Thor” 3 geben, darf der bösartige Gegenspieler nicht fehlen. Denn am Ende des aktuellen Films besteigt er, in der Gestalt Odins, den Thron von Asgard und ist endlich Herrscher über das Reich. Man weiß nicht, wo Odin ist und keiner der anderen Götter bemerkt, dass Loki sich wieder in ihre Reihen geschlichen hat, das berichtet auch mstarz. Eine Fortsetzung steht also definitiv im Raum, allerdings werden die Macher des Streifens abwarten, wie “Thor: The Dark World” im Kino an den Kassen ankommt. Tom Hiddleston würde sich sicherlich freuen, wenn er noch einmal in die Rolle des Antagonisten schlüpfen darf. Er meint: “Dieser Charakter ist der Gott der Boshaftigkeit, also ist es meine Aufgabe, aufzutauchen und so viel Spaß wie irgendwie möglich zu haben. Wenn ich das nicht genießen könnte, wäre ich im falschen Spiel.” Hier spricht er über seine Zukunft im Marvel Universum:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite