Tom Hiddleston: Lokis Todesursache in "Thor 3" enthüllt?
Der Brite Tom Hiddleston hat als sardonischer Loki zum Erfolg der Comic-Verfilmung „Thor“ beigetragen. Unvorstellbar erscheint der Gedanke, ihn zukünftig nicht mehr in einem der Marvel-Filme zu sehen. Doch neuste Gerüchte drehen sich darum, dass der Gott im 3. Teil von „Thor“ das Zeitliche segnen könnte. Müssen die Hiddlestoners bald Abschied nehmen?
„Marvel’s Thor“ gehört zu den erfolgreichen Comic-Verfilmungen der letzten Jahre. Das liegt nicht nur an Chris Hemsworth in der Hauptrolle, sondern auch an den Mann an seiner Seite. Die Rede ist von Tom Hiddleston, der als übler Gott Loki in der Filmreihe für Chaos sorgt – und dadurch zum Publikumsliebling wurde. Diese Rolle machte Hiddleston international zum Star und zum heimlichen Helden der Filme. Doch müssen sich seine Fans bald mit dem Gedanken anfreunden, Abschied von Loki zu nehmen? Nun gibt es erneut Gerüchte um einen Tod des Gottes – inklusive erster Details.
Lokis tragisches Ende
Die US-Seite „Movie Pilot“ berichtet darüber, dass sich „Thor 3“ um die Ragnarok-Saga der Comics drehen wird. Sollte sich das Drehbuch wirklich danach richten, scheint ein Ende für Tom Hiddlestones Loki unaufhaltsam. In der gezeichneten Vorlage stirbt Loki durch die Hand von Thor, der ihm grausam enthauptet – einen Ausschnitt der Szene bietet „Movie Pilot“ sogar im Artikel an und beweist damit das Ableben von Loki. Ob der beliebte Charakter bereits in „Thor 3“ sterben wird, wurde bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigt, hierbei handelt es sich um eine reine Spekulation. Was sind eure Gedanken dazu?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.