Tom Hiddleston hat Chris Hemsworth schon nackt gesehen
Tom Hiddleston mal ganz, ganz anders! Wer den „Thor“ Star schon immer mal im Pyjama bei einer Kissenschlacht beobachten wollte, kann das jetzt. Der Schauspieler war zu Gast in der MTV - Show “Slumber Party” mit Josh Horowitz.
Der “Thor”-Star Tom Hiddleston ist gerade auf Tour und macht Werbung für den neuen Film, in dem er wieder als Bösewicht Loki auftritt. Sicherlich hat er, was die Pressearbeit angeht, schon sehr viel erlebt, doch das, was Josh Horowitz da in seiner Show “Slumber Party” veranstaltet, war sicherlich auch ihm neu. In der MTV Show veranstaltet der Moderator eine Übernachtungsparty. Es kommt zwar sicherlich nicht dazu, dass die Gäste tatsächlich im Studio übernachten, aber es soll auf jeden Fall so aussehen. Dann spielt er einige der bekannten Pyjama-Party-Spiele mit seinen Gästen. Dazu gehören Wahrheit oder Pflicht und natürlich eine Kissenschlacht. In dem drei Minuten langen Video, über das auch die Website “bustle.com” berichtet, schlägt Hiddleston seinem Gastgeber nicht nur die Brille von der Nase sonder enthüllt auch einiges, was bis jetzt niemand wusste.
Chris Hemsworth entblößt - und Tom guckt zu
So gibt Tom Hiddleston zum Beispiel zu, dass es am interessantesten wäre, eine Pyjama-Party zusammen mit seinem “Thor”-Kollegen Stellan Skarsgard zu veranstalten. Er meint, der Schwede würde darauf bestehen, dass alle nackt sind. Bei Wahrheit oder Pflicht muss der britische Schauspieler dann zu geben: Ja, er hat Chris Hemsworth schon einmal nackt gesehen. Er lieferte die Erklärung: Der "Thor"-Schauspieler scheint Hiddleston ein Foto von ihm, zusammen mit seinem Kind gezeigt zu haben. Das Bild wurde angeblich von Hemsworths Frau aufgenommen und sollte nur zeigen, wie klein die Tochter von “Thor” damals war. Wer beobachten will, wie Loki den Gangnam-Style tanzt und schließlich Josh Horrowitz mit einer Glaßflasche vermöbelt, sollte sich das Video ganz anschauen:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.