Tom Hiddleston: Der nächste Ben Hur?

Drehbuchautor und Produzent John Ridley, aus dessen Feder auch das Drehbuch zum Oscarpremierten Film “12 Years a Slave” stammt, plant jetzt ein Remake des 1959 erschienen Spielfilms “Ben Hur”. Wunschkandidat der Macher für die Rolle des Judah Ben-Hur ist Tom Hiddleston. Aber wie stehen die Chancen für dessen Verpflichtung?

Die Amerikanischen Filmproduktionsfirmen MGM und Paramount planen ein Remake des Filmklassikers Ben Hur und haben auch schon einen Wunschkandidaten für die Hauptrolle: Tom Hiddleston. Bekannt ist der Schauspieler in seiner Rolle als Loki, Bruder von Thor im gleichnamigen Film. Entscheidet sich der Schauspieler für die Rolle, würde er in die Fußstapfen von Charlton Heston treten, der mit seiner Rolle als Judah Ben-Hur sogar einen Oscar gewinnen konnte.

Der Remake soll auch die Geschichte von Jesus enthalten

Die neue Version der biblischen Geschichte soll mehr vom Glauben handeln und auch die Geschichte von Jesus Christus soll eine größere Bedeutung haben. In dem Filmklassiker, in dessen Geschichte der israelitische Prinz Ben-Hur von seinem besten Freund verraten und deshalb nach Rache sinnt, wäre Tom Hiddleston der ideale Kandidat. Seine Entscheidung wird aber vermutlich davon abhängen, ob der Schauspieler sich für den vermutlich lang andauernden Dreh Zeit nehmen kann. Eine Entscheidung ist laut wegotthiscovered.com aber noch nicht gefallen. Bis dahin müssen sich die Fans des Schauspielers wohl noch etwas gedulden.

#186031337 / gettyimages.com

#484657127 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.