Tom Hiddleston bezeichnet sich selbst als “Anti-Held”
Tom Hiddlestons neue Rolle als Sir Thomas Sharpe in „Crimson Peak“ ist vielschichtig und geheimnisvoll. Tom Hiddleston sieht sich darin als „Anti-Held“
Im kommenden Film „Crimson Peak“ zeigt sich Loki-Schauspieler Tom Hiddleston in der Rolle des mysteriösen Sir Thomas Sharpe. Dabei wird er sich von einer Seite zeigen, die nicht viele seiner zahlreichen Fans von ihm kennen. Hiddleston selbst, bezeichnet den Charakter als ziemlich verdreht. Er ist seiner Ansicht nach der „Anti-Held“ im Film, eine zweideutige und komplexe Figur. In „Crimson Peak“ zieht Sir Thomas Sharpe, der übrigens ein wohlhabender Engländer ist, gemeinsam mit seiner Schwester nach Boston. Dort will er Investoren für eine neue Maschine gewinnen. Schnell verliebt er sich dabei in die rebellische junge Frau Edith, die er dann auch heiratet. Das alles scheint total romantisch, bis die Sharpe Villa ihre dunklen Geheimnisse offenbart.
Was Tom Hiddleston über Sharpe sagt
“Ich denke Sharpe ist zwischen Menschen gefangen und zwischen sich gegenüberstehenden Emotionen. Er versucht den besten Weg, durch ein Wirrwarr von dem was Leute von ihm brauchen und seiner Verantwortungen gegenüber diesen Leuten, zu finden“, erzählte Tom Hiddleston gegenüber Yahoo!. „Ich denke, das Faszinierende ist, dass jeder Dämonen hat und manchmal nicht weiß, was sie sind, bis es zu spät ist.“
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.