Tolle Nachrichten: “Zwischen Tüll und Tränen” geht in die nächste Runde
Gute Nachrichten für alle Hochzeit-Begeisterten: Die VOX-Sendung “Zwischen Tüll und Tränen” soll trotz noch nicht abgelaufener Testphase bereits weiter in Produktion gehen. Ob die Sendung wohl besser läuft als das Nachmittagsformat “4 Hochzeiten und eine Traumreise?”
“Wie eine Prinzessin” - so lautet die Antwort der meisten Frauen auf die Frage, wie sie an ihrer Hochzeit aussehen wollen. Doch leider ist das leichter gesagt, als getan. Meist endet die Brautkleidsuche mit viel Tränen und strapazierten Nerven der Braut selber und auch der, der Beratung. Damit soll nun Schluss sein! Das VOX-Format “Zwischen Tüll und Tränen” begleitet angehende Bräute bei der Suche nach dem perfekten Kleid. Mittels professioneller Hilfe in Form von Beratern, soll die die Suche erleichtert und das Finden beschleunigt werden - und das egal ob in Designerboutiquen oder in Discounter-Ketten.
Wie kommt das neue Format an?
Laut einer Umfrage erreichten die bisher ausgestrahlten Folgen einen Marktanteil von bis zu 13,1 Prozent. Ein Satz, der überrascht. Und genau deswegen hat sich der Sender VOX dazu entschlossen, trotz noch nicht abgelaufener Testphase die Sendung weiter zu produzieren und damit die Brautherzen höher schlagen zu lassen. Was in den kommenden Folgen von “Zwischen Tüll und Tränen” noch so auf uns wartet, können wir uns in den folgenden Wochen anschauen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.