Tokio Hotel: War’s kalt, Bill Kaulitz?
Was hat Bill Kaulitz denn da an? Der sonst so zeigefreudige Sänger von Tokio Hotel zeigte sich in Silvester sehr zugeknöpft am Brandenburger Tor. Im ungewöhnlichen Poncho-Look scheint es den Musiker offensichtlich ein bisschen in Berlin gefroren zu haben. Hier gibt es einen kleinen Rückblick auf den Auftritt zum Jahresabschluss von 2014.
Für die deutschen Fans von Tokio Hotel war Silvester sicherlich magisch. Denn die Band kam für den großen Abend zurück in ihre Heimat und heizte den Wartenden am Brandenburger Tor ein. Mit den besten Songs von ihrem neuen Album “Kings of Suburbia” sorgten die vier Jungs für gute Stimmung und verkürzten die Zeit bis zum großen Countdown um Mitternacht. Doch offensichtlich war es Bill Kaulitz bei seinem Auftritt dann doch ein bisschen zu frisch. Der sonst so zeigefreudige Musiker verhüllte sich in Berlin unter einem dicken Poncho.
Frostiger Auftritt
Handschuhe, Hut und Poncho - da war es Bill in Berlin offensichtlich ein bisschen zu frisch. Kein Wunder: Zuletzt waren die vier Jungs von Tokio Hotel in der ganzen Welt unterwegs und unter anderem im warmen Mexiko. Ein wahrer Temperaturschock bei der Rückkehr nach Deutschland, wo der Winter herrscht. Trotzdem machten Bill Kaulitz und die anderen Jungs eine gute Figur auf der Bühne und hielten ihre Fans und die restlichen Zuschauer bei Laune. Hier könnt ihr euch einen Eindruck davon machen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.