Tokio Hotel: Wann kommt die unzensierte Fassung vom “Feel It All”-Musikvideo?

Vor vier Tagen kam das Musikvideo zu Tokio Hotels Single „Feel It All“ auf den Markt und seitdem gibt es einige Diskussionen. Das Video zeigt nämlich das harte Drogenleben. Ein ernstes Thema, das von der Band sehr detailgetreu erzählt wird. Allerdings soll das noch nicht alles sein, denn bald soll es auch eine unzensierte Fassung geben.

Tokio Hotel ist seinen Kinderschuhen eindeutig entwachsen. Die Band hat mit ihren Anfängen nicht mehr viel gemeinsam. Ihre Musik hat sich verändert, sie sind extremer geworden, haben sich entwickelt. Mit „Feel It All“ zeigen die Jungs jetzt ein Musikvideo, das es in solcher Form noch nie gegeben hat. Das Thema: Drogen. Inspiriert wurden sie von Christiane Fs „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“. Und beschönigen tut dieser Clip eindeutig nichts.

Was erwartet uns in der neuen Fassung?

Bill Kaulitz ist der Protagonist, der tief in das gefährliche Geschäft verstrickt ist. Was gezeigt wird? Alles. Kranke Junkies; Heroin Nadeln, die sich in die Haut bohren; nackte Haut und sogar eine Sexszene zwischen Gleichgeschlechtlichen. „Feel It All“ lässt nichts weg und kann ebenso begeistern wie schockieren. Mit Veröffentlichung des Videos gab Tokio Hotel jedoch bekannt, dass es sich hierbei nur um die zensierte Fassung handele und die unzensierte bald folgen würde. Was hätten die Produzenten denn hier noch weglassen können? Das werden wir wohl erst erfahren, wenn die andere Version auf den Markt kommt. Wie die Band verkündet, wird diese auf ihrer offiziellen Homepage zu sehen sein. Wann es genau so weit sein wird verraten sie jedoch noch nicht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.