myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Scheidung bei Tom Kaulitz und Ria Sommerfeld?

Nanu? Bisher wussten die Fans von Tokio Hotel nicht einmal, dass Tom Kaulitz überhaupt verheiratet war. Doch angeblich war er wenige Monate mit Ria Rommerfeld verheiratet. Jetzt kursieren zahlreiche Gerüchte über eine Scheidung…

Hat Tom Kaulitz wirklich heimlich geheiratet? Das behauptet zumindest TMZ aktuell. Laut “Intouch.wunderweib” soll der Gitarrist von Tokio Hotel seine Ria Sommerfeld vor etwa einem Jahr geheiratet haben. Jetzt wird behauptet, dass sich der 27-Jährige wieder scheiden hat lassen. Als Trennungstag wird der 31. Dezember 2015 angegeben, als Trennungsgrund “unüberbrückbare Differenzen”. Schon seit einigen Jahren ist der Bruder von Tom Kaulitz mit seiner Freundin zusammen.

Tom Kaulitz war verheiratet?

Ob sich die beiden jetzt auch wirklich getrennt haben oder sich mittlerweile wieder versöhnt haben, ist nicht bekannt. Die Fans von Tokio Hotel dürften angesichts dieser Nachrichten ziemlich überrascht sein, denn, dass Tom Kaulitz mal verheiratet war, war nicht bekannt. Allgemein dürfte den Fans mittlerweile eher weniger über das Privatleben der Jungs bekannt sein. Auch ob Bill Kaulitz eine Freundin hat, weiß die Öffentlichkeit bislang nicht. Die Zwillinge wollen ihr Privatleben eben schützen und das kann man auch verstehen, oder?

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzTokio HotelRia SommerfeldGitarristScheidungZwillingeHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite