Tokio Hotel: Muss man sich Sorgen um Bill Kaulitz machen? (Foto)
Tokio Hotel ist zurück – und im Gepäck haben sie einige neue Pläne. Das kann ganz schön stressig sein. Frontman Bill Kaulitz hat jetzt ein Foto von sich gepostet und das sieht alles andere als glücklich aus. Ist Bill mit seinen Nerven am Ende?
Vor zehn Jahren startete die Boyband mit ihrer ersten Single „Durch den Monsun“ durch. Für etwa fünf Jahre konnten sie sich auch auf dem internationalen Musikmarkt halten. Dann legten die Jungs eine Pause ein und zogen nach Los Angeles, weil ihnen der Hype in Deutschland einfach zuviel wurde. Aktuell sind sie wieder zurück. Mit ihrem Album „Kings Of Suburbia“ touren sie noch bis Ende des Jahres durch Europa. Für die Jungs geht es also wieder bergauf.
Musikalisches Comeback
Dieses Comeback in die Musikbranche ist natürlich mit vielen Anstrengungen verbunden. Mit Hochdruck arbeitet Tokio Hotel jetzt schon wieder an einem neuen Album, das erst 2016 veröffentlicht wird. Durch die Europatournee sind die vier Jungs aus Magdeburg sehr eingespannt. Jetzt wollen sie auch noch ihren Channel „Tokio Hotel TV“ mit Hilfe von Pro7 besser vermarkten. Das zehrt natürlich an den Nerven. Auf Instagram postete Bill Kaulitz am Freitag ein Bild von sich, auf dem er sehr abgespannt aussieht. Ist er mit seinen Nerven am Ende? Wohl kaum! Unter dem Bild schreibt Bill „Freitage…“. Das sieht eher so aus, als hätte der Sänger einfach keine Lust aufzustehen. Sorgen machen müssen wir uns also wahrscheinlich eher nicht.
Quelle: Instagram
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.