myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Harte Kritik für Bill Kaulitz!

Wie gemein! Eigentlich wollte Bill Kaulitz seinen Fans nur seinen neuen Look zeigen, doch nicht alle Anhänger zeigten sich begeistert von den pinken Haaren. Deshalb wird der Frontmann von Tokio Hotel Opfer eines fiesen Shitstorms…

Damit hat Bill Kaulitz wohl nicht gerechnet. Zurzeit präsentiert sich der Sänger mit pinker Mähne. Vorher hatte der 26-Jährige blonde Haare, die bei seinen Fans super ankommen. Jetzt trägt der Frontmann von Tokio Hotel seine Haare wesentlich kürzer. Doch wohl vor allem die grelle Farbe macht den Anhängern des TH-Stars zu schaffen. Zwar bekommt er auch viele Komplimente für den außergewöhnlichen Look, dennoch löst er in seiner Fangemeinde einen fiesen Shitstorm gegen sich aus.

Bill Kaulitz hat pinke Haare

“Oh mein Gott, dass ist schrecklich”, “Schrecklich! So kann man also hübsche Menschen verunstalten” oder “Warum hast du das getan?”, so die Fans unter dem neuen Schnappschuss. Scheint, als käme die neue Frisur von Bill Kaulitz nicht wirklich gut an. Kein Wunder, die pinken Haare sind äußerst gewöhnungsbedürftig. Womöglich trägt der Frontmann von Tokio Hotel seine Haare aber gar nicht lange, denn diese hat er sich für den Videodreh zur Single “California High” machen lassen. Hoffentlich kehrt dann wieder Ruhe bei seinen Fans ein.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTokio HotelFrisurBoulevardeskesShitstormCalifornia High

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite