myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Die Vorbereitungen laufen

Vor fünf Jahren zogen die Kaulitz-Zwillinge nach L.A., um dem Starrummel um sich zu entgehen. Jetzt sind sie wieder zurück in Europa, denn schließlich geht es jetzt in die heiße Phase ihres neuen Albums “Kings of Suburbia”. Wie sich Tokio Hotel auf ihr Comeback vorbereiten?

Auch zurück in Europa bricht die Arbeit für die Jungs von Tokio Hotel nicht ab. Schließlich erscheint im Oktober ihr neues Album “Kings of Suburbia” und wenn dann die Showauftritte folgen, muss jeder Song perfekt sitzen! Deshalb arbeiten Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer auch schon einmal bis tief in die Nacht. Und einer darf natürlich nicht fehlen: Bandmaskottchen und Schmusehund Pumba!

Tokio Hotel probt fleißig ihre neuen Songs

Jetzt ließen gleich zwei Bandmitglieder ihre Fans an den nächtlichen Proben teilhaben. Denn Bill Kaulitz und Georg Listing veröffentlichten zwei Schnappschüsse ihrer Bandprobe. Und drei Dinge dürfen bei so einer späten Bandprobe nicht fehlen: Kaffee, Schmusehund Pumba und jede Menge Spaß! Und den haben die Mitglieder von Tokio Hotel bei ihrer nächtlichen Jam Session offensichtlich. Bei diesem Anblick kann man sich schon auf kommende Konzerte freuen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzProbeTokio HotelGeorg ListingGustav SchäferBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite