myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Tokio Hotel”: Das ist Tom Kaulitz’ schöne Freundin Ria!

Tokio Hotel-Fans aufgepasst: Seit die Zwillinge der Band Bill und Tom bei „Deutschland sucht den Superstar“ letztes Jahr in der Jury waren, ist es ruhig um die Brüder geworden. Doch jetzt gibt es wieder Neuigkeiten über Tom Kaulitz und die Frauenwelt.

Tom Kaulitz von Tokio Hotel wurde kürzlich von Paparazzis gesichtet und hat mittlerweile seit 2011 seine hübsche Freundin Ria Sommerfeld an seiner Seite. Die beiden wirken auch nach 3 Jahren Beziehung verliebt wie am ersten Tag. Tom Kaulitz nimmt seine Ria überall hin mit. Egal ob ein Clubbesuch mit seinem Bruder ansteht, oder ein gemütlicher Kinoabend. Ria ist außerdem ein echter Hingucker. Die Halb-Asiatin ist sechs Jahre älter wie Tom und wurde einst zur „Miss Phillipinen“ gewählt.

Tom und Ria glücklich wie nie zuvor.

Auf den Bildern der Paparazzi wirkte das Paar sehr glücklich und verliebt. Auch der gemeinsame Hund des Paares, der im Auto während des Kinobesuches wartete, schien sich sehr über die Rückkehr von Tom und Ria zu freuen. Im Liebesleben von Tom Kaulitz läuft also eindeutig alles rund - hoffentlich gibt es dann bald auch mal wieder etwas Musikalisches von ihm und Bruder Bill zu hören. Das letzte Album der Jungs von Tokio Hotel ist jetzt schon einige Zeit her, wie promiflash.de berichtet.

#96872331 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzTokio HotelBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite