myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz ziert das "Interview"-Cover

Dieser Star kann sich sehen lassen! Und zwar auf dem Cover der Zeitschrift "Interview", wo ein heißes Bild von Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz zu sehen ist. Jetzt sind er und sein Bruder Tom endlich wieder aus Amerika zurückgekehrt, und sofort startet die Band mit ihrem neuen Album „Kings of Suburbia“ durch.

Kaum sind Tom und Bill Kaulitz wieder von ihrem Aufenhalt in Amerika zurückgekehrt, ist die Band Tokio Hotel wieder vereint und hat ihr neues Album „Kings of Suburbia“ veröffentlicht. Das war auch dringend nötig, denn das letzte Album der Band, „Humanoid“, ist vor fünf Jahren herausgekommen! Sie treten jetzt erwachsener auf, reifer und mit neuem Style. Dieser ist zwar weniger wild, aber nach wie vor ein wahrer Blickfang. Doch nicht nur mit ihren Songs versucht Tokio Hotel die Fans zu erreichen, jetzt ist Frontsänger Bill Kaulitz sogar auf dem Cover von der „Interview“ zu sehen!

„Argentinien liebt euch“

Um für ihr neues Album „Kings of Suburbia“ zu werben, lässt sich Tokio Hotel einiges einfallen. Sie provozieren mit aufreizenden Videos und jetzt ist Bill Kaulitz sogar auf dem Cover einer angesagten Zeitschrift gelandet. Auf der Titelseite von „Interview“ trägt er eine offene Lederjacke, Tattoos auf der nackten Brust und viel goldenen und schweren Schmuck. Die Fans sind davon begeistert. Vor allem auf der offiziellen Facebook-Seite der Band hören die lobenden Kommentare gar nicht mehr auf, sogar Fans aus Argentinien versuchen Tokio Hotel zu überreden, in ihrem Land aufzutreten. Auch auf anderen internationalen Internetseiten wird das Magazin angeboten. Wie es aussieht, haben die Jungs im Musikgeschäft kein bisschen an Ansehen verloren. Hoffen wir mal, das es für die Stars so gut weitergeht!

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzTokio HotelKings of SuburbiaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite