myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz hält "Kings of Suburbia" in den Händen

Diese Woche erscheint endlich das neue Album “Kings of Suburbia”! Lange haben die Jungs von Tokio Hotel auf diesen Tag hingearbeitet. Jetzt ernten sie endlich den Lohn für ihre langwierige Arbeit und halten zum ersten Mal das neue Album in den Händen. Wie es Bill Kaulitz damit geht?

Die langwierigen Bemühungen und Anstrengungen haben sich gelohnt! Endlich können die Mitglieder von Tokio Hotel Bill und Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing ihre neue Platte in den Händen halten. Nach ihrer fünfjährigen Pause ist das sicher ein sehr großer Schritt wieder zurück zu einer steilen Musikkarriere. Für ihr Comeback sind die Magdeburger jetzt so fleißig wie selten.

Das ist die neue Deluxe Edition

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz teilt diesen Moment jetzt mit seinen Fans. Via Instagram veröffentlicht der Sänger ein Foto von vier brandneuen Alben und schreibt darunter: “Schaut was gerade mit der Post gekommen ist! Unser limitiertes #kingsofsuburbia super deluxe Album. Das ist immer der aufregendste Teil, wenn man es das erste Mal in den Händen hält. Kann es kaum erwarten, bis ihr es endlich bekommt! #tokiohotel #superdeluxe #sohappy”. Ab Freitag ist das Album dann auch in den Läden erhältlich.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzTokio HotelGeorg ListingKings of SuburbiaGustav SchäferBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite