myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Titanic-Reunion: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet zusammen im Urlaub!

Da kommen nostalgische Gefühle auf: Leonardo DiCaprio und seine Titanic-Kollegin Kate Winslet scheinen momentan gemeinsam Urlaub in St. Tropez zu machen. Leicht bekleidet tummeln sich die beiden Schauspieler am Pool.

Wir alle erinnern uns noch an die epische Szene aus einem der größten Filme aller Zeiten: Kate Winslet steht an der Reling und breitet die Hände aus, während Leonardo DiCaprio sie von hinten umarmt. Ganz klar - einer der schönsten Momente aus “Titanic”! Und die beiden hauptdarsteller scheinen sich bis heute noch so richtig gut zu verstehen. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die Leo und Kate gemeinsam im Urlaub zeigen - bei einer entspannten Runde am Pool.

Beste Freunde

Wobei Urlaub vielleicht das falsche Wort ist: Eigentlich besuchten Kate Winslet und Leonardo nämlich eine Charity-Gala in St. Tropez. Nichtsdestotrotz nutzten sie das schöne Wetter, um gemeinsam am Pool von Leos Villa in Südfrankreich zu chillen. Da kommen echte “Titanic”-Vibes wieder hoch! Bis heute scheinen die beiden Hauptdarsteller beste Freunde zu sein. Eine romantische Beziehung besteht zwischen den beiden im wahren Leben allerdings nicht, denn immerhin datet Leonardo DiCaprio Lorena Rape, ein deutsches Model… Hier findet ihr Fotos von der süßen “Titanic”-Reunion.

Weitere Beiträge zu den Themen

UrlaubTitanicLeonardo DiCapriolorena rapeBoulevardeskesKate Winslet

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite