Thorsten Legat will ins Finale von Ninja Warrior!
Um bei “Ninja Warrior Germany” auf das Siegertreppchen zu gelangen, braucht es laut Thorsten Legat Einiges. Was er auf jeden Fall mitbringt, ist jede Menge Ehrgeiz. Der Sportler stellt sich allen möglichen Herausforderungen. Schätzt er seine Chancen richtig ein?
Thorsten Legat macht aus dem Verlieren keine Gewohnheit. Sein Ehrgeiz ist zu groß, um sich nicht vollkomen reinzuhängen. Das zeigt auch sein Fitnessprogramm. Vier bis fünf mal die Woche trainiert er, auch noch nach seinen Fußball Tagen. Selbst im Dschungelcamp hat er es ohne zu murren weiterverfolgt. Das zeigt sich auch im Kleinen, denn bei Spieleabenden mit der Familie kann er einfach nicht verlieren, erzählt seine Frau Alexandra Legat. Das sind prima Voraussetzungen für den Gewinn bei “Ninja Warrior Germany”. Doch reicht sturer Wille und Training wirklich für den Sieg?
Ehrgeiz und Disziplin
Was braucht es in den Augen von Thorsten Legat um Sieg bei “Ninja Warrior Germany”? “Kraft, Geschicklichkeit, Wille, Leidenschaft, Bereitschaft”. Auch eine Frau Alexandra Legat hat Respekt vor den Anforderungen an die Teilnehmer. Der Sportler gibt jedenfalls sein Bestes. Er geht an alle möglichen Herausforderungen ran und hängt sich rein, ob es dann letztendlich klappen mag oder nicht. Was ihn richtig ärgern würde bei einem eventuellen Scheitern bei RTL, sind unüberlegt Flüchtigkeitsfehler. Der Ex-Fußballer ist sich demnach der Gefahren und Voraussetzungen bewusst und sowohl mit Ehrgeiz, als auch Disziplin ausgerüstet. Kann er damit bis ins Finale ziehen? Wie er sich schlägt, seht ihr morgen um 20:15 Uhr.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite