"Thor": Tom Hiddleston wollte Loki nicht spielen
Neues von “Thor”-Star Tom Hiddleston! Er wollte eigentlich gar nicht “Loki” spielen. Als er zu den Castings ging, hatte er es nicht auf die Rolle des Bösewichts abgesehen und stattdessen ein Auge auf eine andere Rolle geworfen.
Tom Hiddleston hat jetzt zugegeben: Er hatte es beim Vorsprechen für die “Thor”-Filme eigentlich nicht auf die Rolle des Bösewichts “Loki” abgesehen. Er hatte sich auch nicht auf die Rolle vorbereitet. Mit einem Lachen gestand er gegenüber eonline: “Ich war eine weile lang weniger joggen und habe dafür mehr Zeit damit verbracht, Dinge hochzuheben.” Klar, Hiddleston wollte Chris Hemsworth die Show stehlen. Bei dem Casting hatte er es eigentlich auf die Hauptrolle abgesehen und wollte dafür in Form sein.
Tom Hiddleston träumte von "Thor"
Der eher schmächtige Schauspieler nahm für das Vorsprechen ganze neun Kilo zu, um etwas mehr herzumachen und vielleicht doch an die Rolle des “Thor” zu kommen. Doch natürlich konnte er sich gegen den kräftigen und gestählten Körper von Chris Hemsworth nicht durchsetzen. Doch der britische Schauspieler hatte Glück. Er wurde zwar als Thor disqualifiziert, überzeugte mit seiner Performance aber trotzdem. Noch während des Vorsprechens hat man ihm angeblich die Rolle des Bösewichts “Loki” angeboten. Vor kurzem erst gestand der Star in der Öffentlichkeit, dass sein Part in den Filmen sein Leben verändert habe. Als eher unbekannter britischer Fernsehschauspieler kam er nach Amerika. Durch die Marvel - Reihe mauserte er sich zu einem berühmten und begehrten Filmstar. Die Rolle des Bösewichts war für ihn der Anfang seiner Hollywood - Karriere. Bald kommt der neue Film mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston in die Kinos:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite