Thor: Chris Hemsworth gibt heiße Einblicke in die Fortsetzung!

Marvels Thor ist durchtrainiert wie sonst kaum einer. Für den Darsteller Chris Hemsworth geht es deshalb an ein hartes Training, um seinen Körper in die passende Form zu bringen.

Die Marvel Fans wissen natürlich genau Bescheid: 2017 wird endlich die Fortsetzung von “Thor” in die Kinos kommen. Und der gleichnamige Hauptdarsteller ist wie immer niemand geringerer als Hollywood-Hottie Chris Hemsworth, der den Muskelmann spielt. Hierfür muss er aber fleißig trainieren, denn schließlich ist der Körper des Marvel-Charakters mehr als gestählt. In einem Video zeigt er seinen Fans, wie sein Training für die anstehenden Dreharbeiten aussieht. Mit kaum spürbarer Anstrengung bringt der Schauspieler einen Klimmzug nach dem anderen hinter sich. Doch schnell wird ihm das zu langweilig.

Training zu leicht

Und somit folgen einarmige Klimmzüge mit dem linken Arm, bei denen er in der rechten Hand seinen wohlbekannten Hammer hält. Das Fazit ist eindeutig: Für die Rolle des Thor ist Chris Hemsworth bestens vorbereitet, wenn es auf die Muskelmasse ankommt. Sicher werden die weiblichen Fans beim Anblick dieses Trainings genauso wie seine Freundin Elsa Pataky schwach. Und natürlich wäre es bei diesem Anblick kein Wunder, wenn der Frauenanteil zum Start des Films in den Kinos überdurchschnittlich hoch ist. Die Fans können sich auf die ein oder andere oben ohne-Szene gefasst machen.

Die aktuellen News zu deinen Stars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.