myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Walking Dead”: Überraschung! Mit wem hält Norman Reedus denn da Händchen?

Seit er als Daryl Dixon in “The Walking Dead” gegen die Zombieapokalypse ankämpft, ist Norman Reedus in der Damenwelt heiß begehrt. Auf seinem Instagramaccount postete der Serienstar nun ein süßes Foto: Mit wem hält der Serienstar denn da Händchen?

Er ist ein absoluter Liebling der Fan: Norman Reedus ist durch seine Rolle als Daryl Dixon in “The Walking Dead” ein echter Frauenschwarm geworden. Das scheint den 46-Jährigen allerdings eher mäßig zu beeindrucken: Der Serienstar hat keine Freundin und ist single. Doch jetzt postete der TWD-Darsteller auf Instagram ein Foto, das ihn beim Händchen halten mit einer anderen Person zeigt. Geht da etwa mehr?

Was läuft mit Glenn?

Wohl eher nicht, denn die Person deren Hand Norman Reedus da in der seinen hält, gehört seinem Serienkollegen Steven Yeun! Der sympathische Schauspieler verkörpert bei “The Walking Dead” den ebenfalls sehr beliebten Charakter Glenn. Doch warum dieses Bild? Der Daryl- Dixon-Darsteller erklärt es in der Bildunterschrift: “Happy Birthday, Bruder!”, schreibt er. Steven Yeun ist vor zwei Tagen am 21. Dezember 32 Jahre alt geworden. In diesem Sinne, alles gute nachträglich!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Steven YeunThe Walking DeadGlennDaryl DixonFreundinGeburtstagBoulevardeskesNorman ReedusHändchen halten

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite