"The Walking Dead": Treffen wir (SPOILER) im Spin-Off?

In Zukunft haben Zombie-Fans gleich doppelten Grund, um AMC treu zu bleiben. Neben „The Walking Dead“ wird voraussichtlich 2016 die Spin-Off-Serie „Cobalt“ ausgestrahlt. Obwohl wir dabei hauptsächlich auf neue Charaktere treffen, könnte es auch ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht geben.

Die Gerüchteküche um „Cobalt“ läuft heiß. Bisher gibt es nur wenige Informationen zu der Spin-Off-Serie von „The Walking Dead“. Auch wenn die Hauptfiguren feststehen, gibt es noch immer keine offizielle Bestätigung bezüglich des Plots. Laut den hartnäckigsten Internet-Spekulationen dreht sich die Geschichte um die Zeit, die wir in „TWD“ nie kennengelernt haben: Den Ausbruch der Zombie-Infektion, die Amerika erschüttert und zerstört hat. Sollte das stimmen, könnte ein altbekannter Charakter von „Walking Dead“ sein Comeback feiern.

Comeback nicht ausgeschlossen

Denn niemand würde in ein besseres Szenario passen, als Dr. Jenner (Noah Emmerich). Ihn lernten wir in der 1. Staffel von „The Walking Dead“ kennen, als er den Überlebenden Unterschlupf und Sicherheit bot. Er war der einzige Überlebende im Zentrum für Seuchenkontrolle in Atlanta und klärte Rick Grimes (Andrew Lincoln) auf, dass die gesamte Menschheit bereits infiziert ist. Am Ende der Staffel jagte Jenner das Zentrum in die Luft und nahm sich damit das Leben. Eine Rückkehr zu „Cobalt“ wäre daher nicht ausgeschlossen: Es könnte den Professor zu Beginn des Ausbruchs in Atlanta zeigen. Auch wenn es sich dabei bisher nur um Spekulationen handelt, würde sich Schauspieler Noah Emmerich über ein Comeback freuen. „Es gibt definitiv noch mehr, das man über Dr. Jenner herausfinden kann“, wird er von „Den of Geek“ zitiert.

"The Walking Dead" Staffel 5: Diese Momente vergessen wir nie (GIFs)

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.