"The Walking Dead": Sterben diese Charaktere in Staffel 5?
Die Gerüchteküche brodelt – und das bereits nach der zweiten Folge von „The Walking Dead“ Staffel 5. Nachdem der erste Hauptcharakter dem Tod ins Auge zu blicken scheint, tauchen neue Berichte auf, in denen es sich um weitere Figuren dreht, die noch in dieser Season sterben könnten. Doch von wem müssen sich die Fans vielleicht bald verabschieden? (Vorsicht. Spoiler!)
Wer stirbt und wer überlebt? Diese Frage stellt sich jeder „The Walking Dead“-Fan früher oder später. Immerhin mussten die Zuschauer im Laufe der letzten Staffel von zahlreichen wunderbaren Haupt- und Nebencharakteren Abschied machen, die vor allem eines deutlich machen: keiner ist in der von Zombie verseuchten Welt sicher, aus dem Drehbuch geworfen zu werden. Doch wer könnte die 5. Staffel nicht überleben und als nächstes das Zeitliche segnen? Nach der 2. Folge der aktuellen Season steht Bob Stookey womöglich auf der vermeintlichen Todesliste ganz oben. Immerhin befindet er sich noch immer in den Fängen von den Terminus-Kannibalen und vermisst ein Bein. Laut „TWD“-Insidern soll bereits bestätigt worden sein, dass Bob in Folge 3 stirbt. Doch welche Charaktere sind noch heiße Kandidaten für den Tod?
Wer überlebt Staffel 5?
Die Seite „Cinemablend“ hat eine Liste mit möglichen Charakteren erstellt, die in „The Walking Dead“ Staffel 5 sterben könnte. Darauf finden sich auch Namen wie Tara – die womöglich keinen großen Plot mehr erhält – und Beth Greene. Beths Tod könnte vor allem zur Charakterentwicklung von Daryl Dixon eingesetzt werden. Auch wenn wir uns nicht einmal vorstellen möchten, wie sehr es ihn mitnehmen würde, wenn Beth stirbt und er ihr nicht helfen kann. Immerhin gibt er sich schon die Schuld daran, dass sie entführt wurde! Ebenfalls auf der „Cinemablend“-Liste: Baby Judith und Glenn. Letzterer wird definitiv im Laufe der „Walking Dead“-Staffeln sterben, voraussichtlich aber erst in Season 6, wenn Negan das Spielfeld betritt. Judiths Tod würde zu einer erneuten Veränderung von Rick Grimes führen - sollte er seine kleine Tochter verlieren, würde er damit wohl auch von seiner Menschlichkeit Abschied nehmen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.