"The Walking Dead"-Star Norman Reedus singt jetzt auch noch!

Gibt es etwas, das Norman Reedus nicht kann? Nachdem er bereits in der US-Serie „The Walking Dead“ den coolen Daryl Dixon mimt, singt er jetzt auch noch. Für das neue Album der Band Sleater-Kinney sang er jetzt deren neuen Song „No Cities To Love“.

Die amerikanische Band Sleater-Kinney meldet sich zurück und feiert ihre Reunion. Das wird natürlich gebührend gefeiert: mit einem neuen Album, das morgen, am 20. Januar 2015 erscheinen wird. „No Cities To Love“ ist das erste Projekt der Band, die nach ihrer Trennung im Jahr 2005 erstmals wieder zusammengearbeitet hat. Zwischen den Jahren 1994 und 2005 veröffentlichten sie insgesamt sieben Alben, bevor sie sich auf Solo-Projekte konzentrierten und damit das Ende der Band einläuteten. Jetzt melden sie sich zurück und haben Promi-Freunde im Schlepptau.

Jetzt singt er auch noch!

Um das neue Album zu promoten, baten die drei Frauen einige prominente Freunde aus Hollywood, den titelgebenden Song zu singen. Das funktioniert oft eher schlecht als recht, doch der Effekt bleibt natürlich. Denn jetzt spricht ganz Hollywood über Sleater-Kinney. Den Song „No Cities To Love“ singen unter anderem Norman Reedus (Daryl Dixon aus „The Walking Dead“), Ellen Page oder Gerard Way (My Chemical Romance). Hier könnt ihr einen Blick auf das Video werfen, in welchem Norman ein paar Zeilen singt. Zwar ist er kein geborener Sänger, aber seine Fans werden diese Sekunden auf jeden Fall trotzdem lieben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.