myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Walking Dead Staffel 7: Wird Sasha sterben?

Eines steht fest: In der 7. Staffel von The Walking Dead werden wir uns nach Abraham und Glenn noch von weiteren Charakteren verabschieden müssen. Könnte es als nächstes ausgerechnet Sasha treffen?

Die Fans von The Walking Dead müssen in der 7. Staffel wirklich sehr stark sein. Nachdem Glenn und Abraham nun das Zeitliche gesegnet haben, könnte es als nächstes ausgerechnet Sasha treffen! Sie hat sich seit ihrem Eintritt in der 3. Staffel extrem gewandelt. Sasha ist eine starke Frau, die bereit ist, für ihre Liebsten durchs Feuer zu gehen. Und genau deshalb könnte nun ausgerechnet sie die nächste sein, die mit dem Leben bezahlt!

Wird Sasha zum Zombie?

In den Comics kommt Sasha gar nicht vor. Tyrese war dort mit seiner Tochter unterwegs - nicht seiner Schwester. Später übernimmt die junge Frau ein wenig die Rolle, die Andrea in den Comics von The Walking Dead übernimmt - aber nicht ganz, denn in der Serie kommt Michonne mit Rick zusammen. Später wird sie dem Comic-Charakter Holly immer ähnlicher: Sie ist eine wichtige Person in Alexandria und verliebt sich - wie Holly in den Comics - in Abraham. Doch Holly nimmt ein trauriges Ende, denn sie wird von Negan zu einem Zombie gemacht. Erleidet Sasha in der 7. Staffel das gleiche Schicksal? Wir sind gespannt…

Weitere Beiträge zu den Themen

SterbenTodThe Walking DeadStaffel 7SashaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite