“The Walking Dead” Staffel 6: Wird es kompliziert für Rick und Jessie?
Nach dem letzten Staffelfinale von „The Walking Dead“ hätte Rick endlich freie Bahn bei Jessie, doch was könnte die Beziehung zwischen den beiden nun noch verkomplizieren?
Wer die 5. „The Walking Dead“ Staffel verfolgte, weiß dass Rick Grimes sich total in die hübsche Alexandria Bewohnerin Jessie verknallt hat. Leider konnte er seinen Gefühlen bisher nicht wirklich nachgehen, denn Jessies aggressiver Alkoholiker-Ehemann stand der Liebe im Weg. Nachdem dieser Deanna Monroes Mann Reg umbrachte, wurde auch Pete getötet, und zwar von Rick selbst. Nun steht es Jessie frei, zu daten wen immer sie möchte.
Jessie ist etwas Besonderes
Laut Schow-Runner Scott Gimple könnte die Tatsache, dass Rick Petes Mörder ist, die Sache zwischen den beiden allerdings verkomplizieren, wie er gegenüber der Entertainment Weekly berichtete. „Ich denke, dass es die Dinge wirklich komplizierter macht zwischen ihnen, aber es gibt keinen Zweifel daran, dass in Folge 15, der vorletzten Folge, eine gewisse Intimität da war“, so Gimple, „Und sie sagte ‚Hey, würdest du das auch für jeden anderen tun?’ und er war ehrlich zu ihr und meinte, ‚Nein, würde ich nicht. Ob das so ist, weil er etwas in ihr sieht, dass es wert ist zu retten oder ob es eher persönlich ist weil Rick zu diesem Zeitpunkt bei vielen Leuten eher gewinnorientiert war. Würde er das für alle machen? Ich denke nicht.“
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.