"The Walking Dead" Staffel 6: Hat Glenn auf diese Art überlebt?
„The Walking Dead“ Staffel 6 schockte in der 3. Folge mit dem vermeintlichen Tod von Glenn Rhee. Nach dem Selbstmord von Nicholas, wurde auch Glenn der Zombie-Herde ausgeliefert. Viele Fans glauben jedoch an sein Überleben. Könnte er auf diese Art und Weise tatsächlich überlebt haben?
Die 3. Folge „Thank You“ hatte den wohl größten Schockmoment der 6. Staffel parat: Nachdem Glenn und Nicholas von einer Zombie-Herde verfolgt wurden, flüchteten sie auf eine Mülltonne. Die Situation wurde von Sekunde zu Sekunde aussichtsloser. Das erkannte auch Nicholas und brachte sich schließlich vor Glenns Augen um. Glenn, der den Leichnam auffangen wollte, stürzte gemeinsam mit Nicholas von der Tonne und setzte sich somit der Masse an Beißern aus. Überlebenschancen? Gleich null. Aber die „The Walking Dead“-Fans glauben nicht daran, dass ein Hauptcharakter auf diese Art und Weise ums Leben kommt, zumal Glenn laut den Comics ein ganz anderer Tod bevorsteht. Immer mehr Hinweise sprechen dafür, dass Glenn noch am Leben ist und uns die Macher der Zombie-Serie nur ausgetrickst haben. Mittlerweile gibt es sogar eine spannende Theorie, wie Glenn überlebt haben könnte.
Flucht durch die Kanalisation?
Eine spannende Spekulation besagt, dass Glenn es schafft, sich unter die Mülltonne zu rollen, während die Beißer mit Nicholas’ Leichnam beschäftigt sind. Unter der Mülltonne könnte sich ein Kanaldeckel befinden, der es Glenn ermöglicht, der mit Zombies gefluteten Gasse zu entkommen. Aber wie kommen die „Walking Dead“-Fans überhaupt auf diese Theorie? Auslöser waren Szenen aus dem Trailer zur 6. Staffel, die zeigen, wie Maggie gemeinsam mit Aaron in der Kanalisation herumwandert und offensichtlich etwas sucht. Suchen die beiden etwa Glenn? Vielleicht machen sich die beiden zu der kleinen Stadt auf, als sie erfahren, dass Glenn und Nicholas zurückgeblieben sind. Dort könnten sie Nicholas’ Überreste finden – aber keine Spur von Glenns Körper. Ein angelehnter Schachtdeckel könnte die beiden schließlich zu der Annahme bewegen, dass Glenn noch am Leben ist. Tatsächlich wirkt das wie die einzig realistische Möglichkeit, wie Glenn in „The Walking Dead“ überlebt haben könnte. Alles andere scheint durch die Masse von Beißern nahezu unmöglich. Was denkt ihr?
Diese "Walking Dead"-News könnten dich interessieren:
Morgan hat Rick Grimes in Folge 3 in Gefahr gebracht!
"The Walking Dead" Staffel 6 schafft es an Halloween ins Kino
"The Walking Dead" Staffel 6: Neuzugang für Alexandria
Hat Morgan in "The Walking Dead" Staffel 6 endlich jemanden getötet?