"The Walking Dead" Staffel 5: Wurde Carol entführt? (Spoiler)
Mit einem fiesen Cliffhanger endete „The Walking Dead“ Folge 3 der 5. Staffel. Daryl Dixon ist zu Rick Grimes’ Gruppe zurückgekehrt – doch offensichtlich ohne Carol Peletier. Die Antwort darauf erhalten wir womöglich erst in zwei Wochen. Lest hier die spannendste und wahrscheinliche Theorie über Carols Verschwinden.
Carol (Melissa McBride) plante bereits in der 2. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 5 die Gruppe von Rick Grimes erneut zu verlassen. Bevor sie verschwinden konnte, wurde sie von Daryl Dixon (Norman Reedus) aufgehalten. Beide machten sich dann auf dem Weg, den vermeintlichen Entführer von Beth Greene (Emily Kinney) zu verfolgen, der mit dem Auto an ihnen vorbeiraste. In Folge 3 kehrt Daryl schließlich zurück zur Kirche – offensichtlich ohne Carol. Der sonst so harte Kerl wirkt geknickt, fertig und fast so, als habe er etwas Schreckliches erlebt. Zwar sagt er schließlich zu einer unbekannten Person, die ihn begleitet hat, dass sie sich zeigen und aus dem Wald treten soll, doch die Fans vermuten, dass es sich dabei nicht um Carol handelt.
Entführung Nummer 2?
Doch wenn diese Theorie stimmt: Wo steckt Carol dann? Vor wenigen Monaten kursierten in der „Walking Dead“-Fangemeinde zahlreiche Bilder und Gerüchte von den Dreharbeiten, in denen behauptet wurden, dass Carol von einem Wagen mit einem Kreuz in der Heckscheibe angefahren und verletzt wurde. Anschließend soll sie von den Insassen entführt worden sein. Mit dieser Information konnten damals nur wenige Fans etwas anfangen, doch jetzt ergibt alles einen Sinn. Bei der Verfolgung des Wagens, das auch Beth entführt hat, könnte es zu eben jenem Vorfall kommen. Womit Carol den gleichen unbekannten Tätern in die Hände fallen würde, wie bereits Beth, die – das zeigt der erste Trailer zu Folge 4 – in ein Krankenhaus gebracht wurde. Sollte Carol auch dort hinverlegt werden, könnte es zu einer Reunion zwischen Beth und Carol kommen.
Wer begleitet Daryl?
Und wie geht es mit Daryl weiter? Sollte Carol wirklich von den Unbekannten mitgenommen worden sein, wäre es der zweite Mensch, der ihm wichtig ist und vor seinen Augen von Fremden entführt wurde. Bereits der Verlust von Beth hat Daryl schwer zugesetzt. Das würde auch seinen traurigen Eindruck am Ende der 3. Folge erklären. Die Person, die ihn begleitet, könnte ebenfalls mit dem Krankenhaus zu tun haben. Dazu gibt es bereits erste Theorien.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.