“The Walking Dead” Staffel 5: Wird Rick in der 15. Folge "Try" einen Mord begehen? (Spoiler)
Die Nerven aller „The Walking Dead“ Fans sind durch die aktuellen Folgen der erfolgreichen Zombieserie zum zerreißen gespannt. Am Sonntag, den 29. März 2015, wird die neue Episode „Try“ wieder für Aufregung sorgen.
Das Staffelfinale der US-Serie „The Walking Dead“ steht kurz bevor, doch auch was davor passiert, ist nicht unbedeutend. Mit spannenden Folgen macht AMC eingefleischte Fans heiß auf das Spektakel. „Try“ heißt die Episode, die diesen Sonntag ausgestrahlt wird. Was die Folge sehenswert macht, gibt’s hier zu lesen.
Was Norman Reedus über die Folge sagt
Nach dem Dreh von „Try“, äußerste Norman Reedus, der Schauspieler des Serienlieblings Daryl Dixon, Folgendes: „Heute war ein großer Tag. Es war eine heftige Episode und es ist viel passiert.“ Auf diesem Foto, sieht man den Serienhelden auf seinem neuen Motorrad mit dem Direktor der aktuellen Folge Michael Satrazemis.
Die Sache mit Enid
Wie hier nachzulesen ist, wird momentan heiß darüber spekuliert, ob das Mädchen Enid ein Mitglied der mysteriösen „Wolves“ sein könnte, über die bisher noch kaum etwas bekannt ist. Es stellt sich die Frage nach Enids Vergangenheit, über die sie mit ihrem neuen Kumpel Carl, dem Sohn von Rick, nicht sprechen wollte. Apropos Carl − läuft da vielleicht etwas zwischen den beiden Kids? Als der Junge und das Mädchen sich in „Try“ von einem Zombie bedroht fühlen, verstecken sie sich in einem Baum. Was dort zwischen den beiden passiert? Wir sind gespannt, es zu erfahren.
Auf wen schießt Sasha?
Wie der aktuelle Trailer zur neuen „TWD“ Folge zeigt, wird darin auch ein Schuss fallen. In der 30-sekündigen Vorschau ist zu sehen, wie Sasha mit einer Pistole auf eine weibliche Person zielt, die der brünetten Enid zum Verwechseln ähnlich sieht. Anschließend hört man, wie abgefeuert wird. Ob das Mädchen durch Sashas Hand stirbt oder ob das Ganze nur Spekulation ist, wird sich zeigen. Mehr zur Theorie gibt’s hier.
Carol und Pete
Carol ist sich sicher, dass Pete seine Frau und wahrscheinlich auch seinen kleinen Sohn Sam misshandelt. Wie man in diesem Beitrag nachlesen kann, ist sie der Meinung, Rick solle den Ehemann von Jessie, in die dieser verliebt ist, umbringen um seine Herzensdame zu schützen. Carol hat jedoch keine echten Beweise dafür, dass Pete wirklich ein Schlägertyp ist. Die Aussage von Sam, er bräuchte dringend eine Waffe und die Tatsache, dass Pete Jessie vor Carol versteckte, als diese nur mit Jessie sprechen wollte, deuten aber stark darauf hin. Eine Stimme für Pete könnte die Aussage von Norman Reedus sein. Kürzlich gab er bekannt, dass nicht jeder in Alexandria so ist, wie man es von ihm denkt. Am Sonntag wird man sehen, ob Rick sich zu einem Mord überreden lässt und ob die Sache mit Pete nur ein falscher Alarm war.
Was macht Deanna?
In der letzten Folge von „The Walking Dead“ hinterging Father Gabriel Strokes die Truppe um Anführer Rick Grimes und warnte Deanna vor der angeblich gefährlichen Gruppe. Der ehemalige Priester bezeichnete die Leute gegenüber ihr sogar als Satan. Auch vom Tod ihres Sohnes Aiden weiß Deanna noch nichts. Man darf gespannt darauf sein, wie die Frau auf die neuen Umstände reagieren wird und ob sie sich wegen der Anschuldigungen von Father Gabriel nun womöglich gegen Rick und seine Gruppe stellt. Hier gibt’s mehr Informationen zur hinterlistigen Aktion von Strokes.
Vier Gräber, zwei Tote
Im Teaser zur 15. Folge, der 5. Staffel sieht man Glenn und Maggie vor vier Gräbern stehen. Wer zwei der Toten sein könnten ist logisch: Aiden und Noah. Doch wer sind dann die anderen beiden? Wird es zwei neue Todesfälle in „Try“ geben? Vielleicht macht das Paar aber auch nur einen Rundgang über den Friedhof und die Szene soll Fans in die Irre führen. Mehr zu den Theorien gibt’s in diesem Beitrag zu lesen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite