"The Walking Dead" Staffel 5: Was zeigt das erste Poster?
Neuigkeiten zur 5. Staffel „The Walking Dead“! Endlich gibt es wieder ein frisches Lebenszeichen zu den neuen Episoden, die im Oktober starten. Nun hat Sender AMC ein erstes Poster zur nächsten Season veröffentlicht. Doch was sehen wir darauf und was verrät es uns?
Es ist nicht viel, aber es reicht aus, um die Fans von „The Walking Dead“ glücklich zu machen: AMC veröffentlichte gestern ein erstes, offizielles Poster zur 5. Staffel der international erfolgreichen Zombie-Serie. Zwar handelt es sich dabei um eine eher schlichte Aufnahme, doch in Fankreisen reicht sie aus, um heftige Diskussionen zu starten. Das neuste Bildmaterial bezüglich der neuen Episoden zeigt Hauptcharakter Rick Grimes (Andrew Lincoln). Dieser versteckt sich offensichtlich hinter einem Busch und lauert. In seiner Hand: eine Pistole. Den Finger auf dem Abzug, jederzeit bereit, loszuschießen.
Terminus im Visier
Rick Grimes sieht danach aus, als hätte er eine wahre Hetzjagd hinter sich; Schweiß läuft über sein Gesicht. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände: dieser Mann ist hoch konzentriert und würde womöglich auf das kleinste Geräusch reagieren. Dazu gibt es die Aussage: „Hunt or be hunted“ (übersetzt: Jage oder weder gejagt)! Ganz offensichtlich dreht sich hier alles um die Flucht aus Terminus, das Zuschauer zum Staffelende von „The Walking Dead“ kennengelernt haben. Laut dem Foto konnte Rick – und somit auch seine Gruppe – entkommen. Nun scheint er sich nicht länger von den Kannibalen in Terminus jagen zu lassen. Die Pistole spricht ganz dafür, dass sich die Rollen geändert haben und nun Rick Jagd auf die Feinde macht. Das verspricht spannende neue Episoden und frischen Wind in „TWD“. Der Countdown läuft: in einem Monat geht es los.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.