"The Walking Dead" Staffel 5: Was passiert mit Noah?
Im Februar geht es mit “The Walking Dead” Staffel 5 weiter. Doch was bringt die Zukunft für Noah? Beth Greene hat sich gewissermaßen dafür geopfert, dass er nicht länger Dawns Sklave ist. Lässt ihn das womöglich auch die restliche Gruppe der Überlebenden spüren?
Das Midseason Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 liegt mittlerweile ein paar Tage zurück. Doch so wirklich scheinen es die Fans noch immer nicht verdaut zu haben, dass Beth Greene (Emily Kinney) gestorben ist. Könnte ihr Tod vielleicht auch Einfluss auf Noahs Stellung in der Gruppe haben? Denn Beth hat sich mehr oder weniger für Noah geopfert, der ansonsten wieder zum Sklaven von Noah geworden wäre. Die ersten Spekulationen über die Zukunft von Noah drehen sich auch um diesen einen Punkt. Könnte ihm die Gruppe zwischen den Zeilen Schuld am Tod von Beth geben?
Hilft er den Überlebenden?
Im Trailer zu „The Walking Dead“ Staffel 5 Folge 9 gibt es eine kurze Szene, die Noah alleine und völlig aufgelöst zeigt. Selbst wenn die Gruppe ihm keine Schuld gibt – er selbst wird sich Beths Tod früher oder später vorwerfen. Im Internet gibt es auch bereits erste Vermutungen, dass es Noah ist, der die Gruppe der Überlebenden zu Alexandria Safe Zone bringt. In der 5. Staffel erwähnte er etwas von einem Ort, der von hohen Mauern umgeben ist – eine Beschreibung, die auch auf ASZ zutrifft.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.