"The Walking Dead" Staffel 5: Stirbt Beth Greene?
Niemand ist in der weiten Welt von “The Walking Dead” sicher. Die Fans wissen bereits, dass selbst Hauptcharaktere in der nächsten Sekunde sterben könnten. Ist Beth Greene in der 5. Staffel womöglich das nächste Opfer der Drehbuchautoren? Oder könnte es einen anderen Seriencharakter treffen?
Beth Greene (Emily Kinney) umgibt ein großes Netz aus Fragen. Fans von „The Walking Dead“ haben miterlebt, wie die jüngste Tochter von Hershel Greene sich langsam mit der veränderten Umwelt und den Zombies anfreundete. Aus dem Mädchen, das sich umbringen wollte, ist eine fürsorgliche, mutige, junge Frau geworden, die alles für die Gruppe tun würde. In der 4. Staffel der Zombie-Serie verschwand Beth schließlich spurlos und auch die ersten Einblicke auf die 5. Staffel geben noch keine genauen Antworten bezüglich ihres Schicksals.
Wird Beth die nächste Andrea?
Erste Trailer zur 5. Staffel „The Walking Dead“ zeigen Beth Greene in Gefangenschaft unbekannter Charaktere und in einem Krankenhaus. Die amerikanische Gossip-Seite „CelebDirtyLaundy“ munkelt nun, ob Beth vielleicht nicht einer der Hauptcharaktere sein könnte, der die neuen Episoden nicht überlebt. Zwar könnte sie – dank eigener Storyline – ein starkes Comeback in „TWD“ haben, aber zum Ende der Staffel sterben. Damit würde sie, so wird der Vergleich in dem Artikel gezogen, eine ähnliche Rolle wie Andrea einnehmen. Diese war ebenso wichtig für die Gruppe und starb ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, in dem sie die Fans richtig ins Herz geschlossen haben. Zumal der plötzliche Tod von Hershel Greene mehr als deutlich macht, dass kein Charakter in der erschütterten Zombie-Welt sicher ist. Was würdet ihr dazu sagen, wenn Beth in der 5. Staffel sterben würde?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.