"The Walking Dead" Staffel 5: Rick sieht dem Tod ins Auge (SPOILER)
Wann ist endlich Februar? Bis zur zweiten Hälfte von „The Walking Dead“ Staffel 5 müssen sich die Zuschauer in Geduld üben. Erst in zwei Monaten kommt die Zombie-Serie zurück auf den Fernseher. Der erste Trailer zeigt jedoch bereits: Rick Grimes muss dem Tod ins Auge blicken und kommt den Untoten erschreckend nahe.
Immer wieder ist Rick Grimes dem Tod entgangen – ein Wunder in einer postapokalyptischen Welt, in der Zombies die Weltbevölkerung töten und fressen. Rick ist der Anführer einer kleinen Gruppe von Überlebenden und Protagonist der erfolgreichen US-Serie „The Walking Dead“. In den letzten Wochen lief in Amerika die 5. Staffel der beliebten Show, die immer wieder Millionen von Zuschauern vor die Bildschirme lockt. Ein Erfolg, der sich auch in Deutschland bemerkbar macht. Nach Folge 8 war trotzdem vorerst Schluss. Midseason Finale, besser gesagt: Weihnachtspause. Danach könnte es gefährlich für Rick weitergehen.
Zombie-Angriff auf Rick
Bisher werden die Fans aus den Bildern für die zweite Staffelhälfte von „The Walking Dead“ noch nicht so recht schlau. Eines ist sicher: Die Überlebenden scheinen sich auf den Weg nach Alexandria Safe Zone zu machen, eine gesicherte Gemeinde in einem tödlichen Umfeld. Auf dem Weg dorthin muss die Gruppe wieder vielen Gefahren trotz – vor allem aber Zombies. Eine Szene im Trailer lässt den Fans den Atem stocken. Es zeigt, wie sich ein Untoter mit blutverschmiertem Mund den Arm von Rick Grimes (Andrew Lincoln) fasst, mit beiden Händen festhält und seine Zähne in den Ellbogen des Ex-Cops rammen möchte. Glenn Rhee (Steven Yeun) steht offensichtlich schockiert daneben. Eine Szene, bei der selbst eingesessene Fans für einen Moment den Atem anhalten. Welcher Moment im neuen Trailer hat euch besonders gut gefallen?
Der Trailer zur 2. Staffelhälfte:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.