"The Walking Dead" Staffel 5: Norman Reedus und Andrew Lincoln werden zum Nachsitzen verdonnert (FOTO)
Ein lustiger Schnappschuss vom „The Walking Dead“-Set begeistert die Fans der Zombie-Serie. Gleichzeitigwirft es neue Fragen auf: Werden wir in Staffel 5 etwa wieder Kontakt mit einem verstorbenen Charakter haben? Norman Reedus und Andrew Lincoln zeigen sich darauf mit einem Schauspieler, den die TWD-Fans kennen dürften. Oder werden für die neuen Folgen Flashbacks gedreht?
Auf Instagram ist ein neues Bild vom „Walking Dead“-Set aufgetaucht, das bei vielen Fans Begeisterung auslöst, bei anderen jedoch einige Fragezeichen hinterlässt. Am Set von den Dreharbeiten zu Staffel 5 aufgenommen, zeigen sich die Hauptdarsteller Norman Reedus und Andrew Lincoln mit einem weiteren Schauspieler, der kein unbekanntes Gesicht für die TWD-Fans darstellt. Bei dem Mann handelt es sich um niemand anderen als David Morrissey, der als der Governor zu einem der Feinde von der Gruppe um Rick Grimes (Lincoln) zählte. In der 4. Staffel wurde er schließlich von Michonne hingerichtet und getötet. Umso verwirrender die Tatsache, dass er jetzt ein Bild vom Staffel5-Set teilt.
Norman Reedus & Andrew Lincoln müssen nachsitzen
„Lincoln, Reedus. Ihr zwei schon wieder? Es sind immer die gleichen Gesichter vor meinem Büro, oder? Nachsitzen für eine Woche!“, schreibt Morrissey unter das Bild, das tatsächlich den Eindruck erweckt, als würden die zwei Schauspieler nach Ärger im Unterricht beim Schuldirektor antreten müssen. Die Fans lieben den Schnappschuss der Drei – und rätseln über ein mögliches Comeback von Morrissey in der Zombie-Serie. „David, ich hoffe, du bist in Staffel 5 dabei. Du bist ein großartiger Schauspieler“, schreibt ein „The Walking Dead“-Fan. Doch bisher ist nicht bekannt, ob es eine Rückkehr des Governor gibt, auch wenn dies sehr unwahrscheinlich scheint. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Flashbacks für die neuen Episoden gedreht werden. Teilt uns eure Überlegungen mit, was dieses Bild bedeuten könnte!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.