"The Walking Dead" Staffel 5: Ist Daryl Dixon wirklich schwul? Norman Reedus packt aus
Es handelt sich womöglich um die heißesten „The Walking Dead“-Gerüchte, die in den letzten Wochen die Runde gemacht haben. Ist ausgerechnet der harte Einzelgänger Daryl Dixon in Wahrheit schwul? Schauspieler Norman Reedus verriet in seinem neusten Interview mit der GQ über den Hintergrund der Spekulation – und ob Daryl bald einem Mann nahe kommen könnte.
In der Welt von „The Walking Dead“ stellen sich die Fans auf vieles ein, vor allem auf den plötzlichen Tod diverser Charaktere. Aber auf ein Outing? Dieses Thema kam erstmals auf, als sich vor wenigen Wochen die Spekulation im Web verbreitete, dass Daryl Dixon (Norman Reedus) homosexuell sein könnte. Wie sich schnell zeigte: ein loser Fan-Gedanke scheint dahinter nicht zu stecken. Im Interview mit der GQ äußerte sich Reedus zu den Gerüchten und über eine mögliche Homosexualität seines harten Einzelgängers.
Wird sich Daryl outen?
Ausgelöst hätte das der damalige Drehbuchautor Frank Darabont, der nach der ersten Staffel „The Walking Dead“ auf einer Party mit Norman Reedus ins Gespräch kam. Er erzählte ihm von der Idee, dass Daryl Dixon während seiner Zeit im Gefängnis schwul war und sich dort auf andere Männer eingelassen hat. Ein Outing könnte man hingegen nicht erwarten: In Darabonts Vorstellung würde Daryl jemanden, der ihn auf eine mögliche Homosexualität anspricht, viel eher erstechen, als es zuzugeben. Norman Reedus war von dieser TWD-Idee begeistert - ein „Okay“ für die Umsetzung ist das hingegen nach wie vor nicht. Denn Darabont wurde nach der 1. Staffel „Walking Dead“ gefeuert und nun liegt die Entwicklung von Daryl Dixon in anderen Händen. Das komplette Zitat von Darabont könnt ihr auf "Cinemablend" nachlesen. Was würdet ihr prinzipiell von dieser Idee halten?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.