"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 7: Das müsst ihr über "Crossed" wissen
Eine neue Episode von „The Walking Dead“ Staffel 5 rückt näher. Am Sonntag wird in Amerika Folge 7 mit dem Titel „Crossed“ ausgestrahlt. Dann treffen endlich die einzelnen Gruppen wieder aufeinander, vereint durch eine dramatische Rettungsaktion. Alles, was ihr über die neue Episode wissen müsst, erfahrt ihr hier. Vorsicht: Spoiler!
Mit großen Schritten nähern wir uns dem Midseason Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5. Nur noch drei Folgen trennen uns von dem dramatischen Abschluss zur Staffelmitte. Am Sonntag läuft in Amerika die 7. Folge „Crossed“, bei der es endlich wieder zu einer kleinen Reunion kommt. Die Gruppen, die sich zuvor getrennt haben, finden wieder zueinander. Denn gemeinsam haben sie ein Ziel: Sie wollen Carol (Melissa McBride) und Beth Greene (Emily Kinney) aus den Fängen der Atlanta-Polizisten befreien. Die Fanseite „The Spoiling Dead Fans“ hat bereits erste Insider-Informationen zu „Crossed“ erhalten, die den deutschen Fans nicht vorenthalten werden sollten. Vorsicht: Spoiler!
Das erwartet uns
Wie der Insider verrät, entscheidet sich nicht die komplette Gruppe dazu, zum Krankenhaus aufzubrechen. (Das ist nicht ungewöhnlich, immerhin würde Rick Grimes seine Kinder nicht in Gefahr bringen wollen und auch Father Gabriel würde sich nicht wirklich als Hilfe herausstellen.) Die dramatische Rettungsaktion scheint man sich in jedem Fall für das Finale aufgespart zu haben. Auch wenn sich Rick & Co zum Krankenhaus aufmachen, sind sie dort zum Ende von „Crossed“ noch nicht angekommen. Trotzdem trifft die kleine Rettungsgruppe bereits auf erste Polizisten. Action scheint also für S05E07 gesichert! Der Fokus in der neuen Folge liegt definitiv auf die kleine Gruppe um Rick Grimes, doch dieses Mal bekommen die Fans auch Einblicke der anderen Gruppe. (Zuletzt gab es in den Episoden eine strikte Trennung und jede Episode konzentrierte sich auf eine Gruppe.) Weitere Informationen findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.