"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 7: Das erwartet uns in “Crossed”
Die Gruppe von “The Walking Dead” Staffel 5 hat sich bereits getrennt, doch es sieht ganz danach aus, als würde es zu einer weiteren Absplittung kommen. In der Folge „Crossed“ könnte Father Gabriel erneut in den Fokus der Geschichte kommen. Doch was könnte den Zuschauern in der neuen Folge bevorstehen?
Die Wartezeit zur nächsten Folge versüßen sich die Fans von „The Walking Dead“ mit zahlreichen Spekulationen und Theorien. Nun gibt es neue Informationen zur 7. Folge, die der Gerüchteküche einen neuen Schub beschert. Offensichtlich kommt es innerhalb der Gruppe noch einmal zu einer Trennung. Der Fokus in der Episode mit dem Titel „Crossed“ scheint bei einer anderen Truppe zu liegen. Denn während Rick und die anderen versuchen, Beth und Carol aus dem Krankenhaus zu befreien, bleiben einige der Überlebenden zurück und verschanzen sich weiterhin Father Gabriels Kirche.
Muss sich Tyreese beweisen?
Die Zusammenfassung der 7. Folge besagt laut „International Business Times“, dass „einige Mitglieder [der Gruppe] die Stellung in der Kirche halten, während die anderen auf ihrer Rettungsmission sind“. Das klingt ganz danach, als würde sich der Fokus dieser „Walking Dead“-Folge auf die Mitglieder richten, die noch in der Kirche sind, da sich bereits die 6. Folge "Consumed" um die Rettungsaktion dreht. Es liegt nahe, dass unter anderem Carl Grimes und Tyreese bei Father Gabriel bleiben, um die kleine Judith zu beschützen. Vielleicht kommt es dabei dann zu einer Situation, in welcher Tyreese beweisen muss, dass er dazu fähig ist, andere zu töten, um die anderen in der Kirche zu schützen. Das ist natürlich nur eine Spekulation. Was denkt ihr, könnten wir sonst noch in „Crossed“ sehen?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.