"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 6: Daryl Dixon verteidigt Beth Greene (VIDEO)
Die Zuschauer von „The Walking Dead“ haben Beth Greene als verängstigtes, eingeschüchtertes Mädchen kennengelernt. Dass sie das nicht länger ist, macht Daryl Dixon in Staffel 5 Folge 6 „Consumed“ deutlich.
Daryl Dixon (Norman Reedus) und Beth Greene (Emily Kinney) verbindet ein tiefes Band. Beide sind in der 4. Staffel gemeinsam dem Kampf im Gefängnis entkommen und haben mehrere Tagen in der Gesellschaft des anderen verbracht. Dabei entdeckte Beth nicht nur, dass in dem sonst so harten Daryl ein softer Kern steckt. Daryl hingegen wurde bewusst, dass Beth nicht länger das kleine Mädchen Beginn von „The Walking Dead“ ist, das sich dramatisch die Pulsadern aufschließt. Wie sehr er sie als Mensch schätzt, zeigt sich in einer neuen Vorschau.
"Sie hat sich selbst gerettet"
Der neuste Clip, der zu „The Walking Dead“ Staffel 5 Folge 6 „Consumed“ aufgetaucht ist, zeigt die Verfolgungsjagd von Carol (Melissa McBride) und Daryl. Sie haben die Spur des Wagens aufgenommen, der Beth damals entführt hat. Dabei kommen die beiden ins Gespräch und Carol fragt Daryl, ob dieser Beth gerettet hat. Seine Antwort dürfte alle „Bethyl“-Fans glücklich machen: „Sie ist zäh, sie hat sich selbst gerettet.“ Diese Aussage macht erneut deutlich, dass Daryl Beth mittlerweile sehr gut kennt und sich wirklich um sie sorgt. Etwas, das man von ihrer Schwester Maggie Greene (Lauren Cohan) nicht erkennen kann. Diese hat sich in der 5. Staffel noch nicht über ihre kleine Schwester geäußert.
Daryl und Carol sprechen über Beth:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite