“The Walking Dead” Staffel 5: Erster Blick auf Noahs Heimat?
Im Februar geht es mit “The Walking Dead” Staffel 5 weiter. Bis dahin suchen die Fans und Zuschauer nach den kleinsten Hinweisen in Trailern und Clips, um zu spekulieren, was ihnen in den neuen Folgen bevorsteht. Jetzt gibt es eine Theorie, laut der man bereits einen kurzen Blick auf die Heimat von Noah werfen konnte. Ist das etwa das nächste Ziel der Überlebenden nach Beths Tod?
Zwei Monate dauert es noch, dann erfahren die Zuschauer endlich, wie es mit den Überlebenden in “The Walking Dead” Staffel 5 weitergehen wird. Nach dem dramatischen Midseason Finale gab es im amerikanischen Fernsehen bereits einen kleinen Einblick auf die 9. Folge. Zwischen all den kurzen Szenen, fand sich auch das Bild von einer weißen Holzhütte in einem kleinen Wäldchen. Fans und die Seite “Wetpaint” munkeln jetzt, dass es sich bei diesem Haus vielleicht um die Heimat von Noah handeln könnte. Dieser ist seit seiner Flucht aus dem Krankenhaus Teil der Gruppe rund um Rick Grimes und hat nun gewissermaßen den Platz der verstorbenen Beth Greene eingenommen.
Kommen sie Alexandria Safe Zone näher?
Wie wir in den letzten Folgen der 5. Staffel “Walking Dead” erfahren haben, stammt Noah aus einer Gegend, die Mauern zum Schutz besessen hat und befindet sich in Richmond (Virginia). Im Trailer gibt es ebenfalls eine kurze Szene, die Noah und Tyreese gemeinsam vor einem zerstörten Haus zeigen. Werden die beiden darin womöglich die Reste von Noahs Familie finden? Hierbei handelt es sich natürlich um reine Spekulation. Laut einer Fan-Theorie machen sich die Überlebenden auf, um Noah nach Hause zu bringen und stoßen dabei auf Alexandria Safe Zone, einer gesicherten Gemeinde, in der die Überlebenden unterkommen. Es gibt sogar die Theorie, dass Noahs Zuhause ASZ ist. Da er diese aber bisher noch nie namentlich erwähnt hat, ist es eher wahrscheinlich, dass der erste Fall eintritt. Was denkt ihr?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.