"The Walking Dead" Staffel 5: Erste Bilder zum Midseason Finale
Am Sonntag strahlt AMC das spannende und emotionale Midseason Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 aus. „Coda“ (Folge 8) wird die letzte Folge im Jahr 2014 sein und den vorzeitigen Abschied von der Zombie-Serie bedeuten. Nun gibt es erste Bilder zur Episode.
Wie konnte die Zeit nur so schnell vergehen? Bereits am Sonntag sind acht spannende Wochen mit „The Walking Dead“ Staffel 5 vorbei. Dann strahlt AMC die 8. Episode „Coda“ aus, das Midseason Finale zur Staffelhälfte, bevor die Fans sich mit einer kleinen Zwangspause herumschlagen müssen. Bereits im Voraus wurde den Zuschauern ein spannendes und emotionales Mini-Finale versprochen, bei dem sogar einer der Hauptcharaktere sterben könnte. Neben zahlreichen Spekulationen, wie beispielsweise jener, ob Beth Greene umkommt, gibt es nun offizielle Bilder zur Folge.
Keine Hinweise auf das "Coda"-Drama
Leider verraten diese nicht zu viel, was uns in „Coda“ bevorsteht. Ein Foto zeigt Michonne, die offensichtlich gerade ein Gespräch mit Carl Grimes hatte und einen wütenden, genervten Blick präsentiert. Eine Wut, die sich offensichtlich nicht auf Carl bezieht, sondern höchstwahrscheinlich auf Father Gabriel, der in der letzten Episode geflohen ist. Das zweite Bild zeigt Daryl Dixon vor dem Krankenhaus, im Hintergrund scheint man vage einen Polizisten zu erkennen. Hat die Gruppe hier etwa begriffen, dass sie ihren kleinen Plan ändern müssen, um Beth und Carol zu retten? Bild drei konzentriert sich auf Carl Grimes, der auf einer Kirchenbank sitzt. Auf der offiziellen Seite von „The Walking Dead“ könnt ihr einen Blick darauf werfen.